Sankt Valentin online

15 Jahre  Fairtrade-Gemeinde

Die Stadtgemeinde Sankt Valentin feiert mit allen Engagierten, die sich unermüdlich für den fairen Handel einsetzen, 15 Jahre „Fairtrade-Gemeinde“. Schicken Sie Fotos von Ihrem Fairtrade-Engagement. Unter allen Einsendungen werden drei tolle Preise verlost. So können Sie gewinnen: Machen Sie ein Foto von Ihrem Fairtrade-Engagement mit dem Betreff #gemeinsamsindwirfairer und schicke uns das Bild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf alle Einsendungen!

Erster Preis: Ein Frühstück für zwei Personen in der neuen Filiale der Bäckerei „Schneller“

Zweiter Preis: Eine Tafel Fair-trade Schokolade von „Zotter“, eine Packung Fairtrade Saft und ein Fairtrade Buch

Dritter Preis: Eine Packung Fairtrade Tee und eine Tafel Fair-trade Zartbitterschokolade

Stadtgemeinde Sankt Valentin, 4300 Sankt Valentin, Hauptplatz 7